Über SINBON

SINBON Electronics, gegründet im Jahr 1989, ist ein führender Lösungsanbieter für die Entwicklung und Fertigung integrierter Elektrokomponenten, der seinen Kunden eine weite Bandbreite an Dienstleistungen in den Bereichen Medizintechnik, Fahrzeuge, Ökoenergie, industrieller Anwendungen und Kommunikation bietet.

Ökologische Verantwortung

Ökologische Verantwortung

SINBON verpflichtet sich umweltfreundliche Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Im Juli 2003 hat SINBON ein Green-Earth Komitee eingeführt, um unsere Umweltleistung aufzuzeigen und Praktiken nach den ISO 14001 Richtlinien zu implementieren. 2004 bekam SINBON für seinen Einsatz für die Umwelt Aufmerksamkeit von Sony und verdiente deren angesehene Green Partner Zertifizierung.

SINBON bemüht sich außerdem proaktive, den RoHs Vorschriften gerecht zu werden. Unsere Fabriken arbeiten mit elektrischen und elektronischen Geräten, die nicht mehr als die vereinbarte Menge an gefährlichen Substanzen enthalten Gemäß der RoHS Vorschriften müssen Hersteller sicherstellen, dass sowohl ihre Produkte als auch die darin verbauten Komponenten den Vorschriften entsprechen. SINBON arbeitet daher eng mit den Komponenten- oder Rohstofflieferanten zusammen, um dieses zu gewährleisten.

SINBON möchte seine Kunden des weiteren darüber informieren, dass wir die benötigten Schritte unternommen haben, um den WEEE Bestimmungen gerecht zu werden, um sicher zu gehen, dass wir den Einfluss von elektrischen und elektronischen Geräten auf die Umwelt während ihrer Lebenszeit und darüber hinaus minimieren.

Von der Übernahme führender Technologien, bis zum vermehrten Gebrauch von recycelbaren Materialien und sich erneuernden Ressourcen, bemüht sich SINBON, marktführende Produkte herzustellen und dabei die Umwelt zu schützen.

About SINBON

SINBON Electronics, founded in 1989, is a leading solution provider of electronic component integration design and manufacturing, offering an extensive range of value-added services to our customers in IT, automotives, industrial control, medical and even consumer electronics industries.

Green Policy

Green Policy

SINBON is committed to designing and developing environmentally friendly products. In July 2003, SINBON established a dedicated Green-Earth Committee to monitor our environmental performance and adopt practices specified by ISO 14001 guidelines. In 2004, SINBON was recognized by Sony for its environmental commitment, earning their prestigious Green Partner Certification.

SINBON also proactively takes measures to comply with RoHS regulations. Our factories use Electrical and Electronic Equipment containing no more than agreed levels of the hazardous substances. As RoHS Regulations also requests that manufacturers need to ensure the products – and the components of such products – comply with the requirements, SINBON is asking our component or raw material suppliers to adhere to the directives.

SINBON also would like to inform our customers that we have adopted required actions to comply with the WEEE Directives to ensure we minimize the impacts of electrical and electronic equipment on the environment during their life times and when they become waste.

From adopting clean technologies to expanding the use of recyclable materials and renewable resources, SINBON is committed to delivering market-leading products while preserving our environment.