Produktlösungen

Der Schlüssel für erfolgreiche Kundenbeziehungen sind Vertrauen und Leistung. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden partnerschaftlich zusammen, und liefern zuverlässige Produkte. SINBON erschafft Komplettlösungen – das gilt sowohl für die Produkte, die wir herstellen, aber auch in jedem einzelnen Geschäftsstadium

Produkt Portfolio

SINBON ist ein Anbieter von integrierten Dienstleistungen der Designfertigung. SINBON bietet hohen Qualitätsstandards / maßgeschneiderte Produkte und OEM / ODM-Dienstleistungen für Steckverbinder, Bulkkabel & Kabelassemblierung , RF-Produkte, PCB & PCB Bestückung, fertige Bauelement, Passive Bauelemente, Aktive Bauelemente. Durch schnelle Reaktionszeiten auf Kundenanfragen, und der Leidenschaft Dienstleistungen mit Mehrwert zu erbringen, hat sich SINBON zum Ziel genommen, Kunden optimal beim Time-To-Market an der Seite zu stehen.

Aufgrund unserer hoch vertikal integrierten elektronischen Fertigungskapazitäten und einem Reichtum an Erfahrung, kann SINBON Kundenlösungen vollständig aus einer Hand anbieten, diese erstrecken sich von kundenspezifischen Design, Herstellung und Prüfung von hochwertigen Kabeln, PCB und Komplett-Produkten. Wir sind um die Bedürfnisse unserer Kunden bemüht, indem wir auch vielfältige Produktkombinationen mit geringen Stückzahlen ermöglichen.

benefits-to-customer

Mit seinem strengen Qualitätsmanagement und Fertigungskontrollen hat SINBON eine Vielzahl internationaler Zertifizierungen erhalten, wie beispielsweise TS16949 und ISO 13485, die Qualitätsstandards für die Herstellung von Automobilelektronik und medizinische Gerätekomponenten sind.

Als internationale Organisation, bietet SINBON global vernetzte Service-Büros, Produktionsstätten und weltweite Beschaffungsfähigkeiten, wodurch Produktionsprozesse beschleunigt werden und gleichzeitig Kosten gesenkt werden können. Das wiederum stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte unserer Kunden.

  • Glasfaser Netzwerk Verkabelung Glasfaser Netzwerk Verkabelung
  • Kupfer Netzwerk Verkabelung Kupfer Netzwerk Verkabelung
  • PCB & PCB Bestückung PCB & PCB Bestückung
  • Integrierte Lösungen Integrierte Lösungen
  • Komponentenvertrieb Komponentenvertrieb
  • Bulkkabel & Kabelassemblierung Bulkkabel & Kabelassemblierung
  • Radiofrequenz (RF)-Produkte Radiofrequenz (RF)-Produkte

Product Solutions

Keys to successful client relationships are trust and performance. That’s why we partner with our customers or deliver trustworthy products. SINBON creates total solutions - in the products we create and throughout every phase of our business.

Product Types

SINBON is a design manufacturing integration services provider. SINBON provides our high quality standard/ customized products and OEM/ ODM services of Connectors, Bulk Cable & Cable Assemblies, RF Products, PCB & PCB Assemblies, Box Build Solutions, Passive Components, Active Components. Through our rapid response to customers’ requests and dedication to providing value-added services, SINBON aims to help customers’ products achieve time-to-market targets.

With our highly vertically integrated electronic manufacturing capabilities and plentiful experience, SINBON is an One-Stop-Shopping source for customizable design, manufacturing and testing of high-end cables, PCB and turnkey products, offering high-mix low-volume services that can be catered to our clients’ every needs.

benefits-to-customer

Through the strict management of quality and manufacturing controls, SINBON has obtained several international certifications such as TS16949 and ISO13485, the quality standards for the manufacturing of automotive electronics and medical equipment components, respectively.

As an international organization, SINBON’s global reach has service offices, manufacturing plants, and sourcing capabilities worldwide, which serve to accelerate production processes while reducing costs, strengthening the competitiveness of our customers’ products.

  • Fiber Optic Network Cabling Fiber Optic Network Cabling
  • Copper Network Cabling Copper Network Cabling
  • PCB & PCB Assemblies PCB & PCB Assemblies
  • Integrated Solutions Integrated Solutions
  • Bulk Cable & Cable Assemblies Bulk Cable & Cable Assemblies
  • Components Distribution Components Distribution
  • RF Products RF Products