Produktlösungen

Der Schlüssel für erfolgreiche Kundenbeziehungen sind Vertrauen und Leistung. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden partnerschaftlich zusammen, und liefern zuverlässige Produkte. SINBON erschafft Komplettlösungen – das gilt sowohl für die Produkte, die wir herstellen, aber auch in jedem einzelnen Geschäftsstadium

Bulkkabel & Kabelassemblierung

SINBONs eigene Bulkkabel-Fabrik wurde so entworfen, dass sämtliche Kabel getestet und zertifiziert werden, und stets den Kundenansprüchen entsprechen sowie Kostensenkungen zu ermöglichen, wenn dies nötig wird. Wie entwickeln derzeit verschieden spezielle Materialien, in für Bulkkabel benötigt werden.

SINBONs spezialisiertes und erfahrenes Kabel-Entwicklerteam bietet den Kunden Bulk-Kabel-Design-Dienstleistungen und technische Unterstützung. Bereits in der Anfangsphase der Produktentwicklung stellt unser Projektteam unseren Kunden eine Gruppe funktionsübergreifender Mitarbeiter an die Seite, um gemeinsam die Produktanforderungen des Kunden zu identifizieren. Vom Kabelstrukturdesign, Kunststoffkomponenten bis hin zu Überspritzdesignlösungen, sind unsere Projektteams stets bemüht optimierte Kundenlösungen zu entwickeln.

Mit SINBONs flexiblem Beschaffungskettenmanagement können wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestens befriedigen, sei es indem wir auch vielfältige Produktkombinationen mit geringen Stückzahlen oder aber geringe Produktkombinationen mit hohen Stückzahlen ermöglichen können, das umfasst Kabelnachfrage aus den Bereichen IT, Medizin, und industrielle Kontrollfelder.

Product Solutions

Keys to successful client relationships are trust and performance. That’s why we partner with our customers or deliver trustworthy products. SINBON creates total solutions - in the products we create and throughout every phase of our business.

Bulk Cable & Cable Assemblies

SINBON’s in-house bulk cable factory is set to offer all bulk cables which are tested rigidly and certified to meet customers’ requirements as well as lower the cost upon their concerns. We are now developing the several specific materials used in bulk cables.

SINBON’s specialized and experienced cable engineering team offers customers with bulk cable design services and technical support. In the initial product development stage, our project team comprised a group of cross-functional members will work collaboratively with the customer to identify product requirements. From cable structure design, plastic compound to over-mold design, our project team strives to develop an optimum customized solution.

Together with SINBON’s flexible supply chain management, we’re able to satisfy both high-volume low-mix, or low-volume high-mix cable demands for such as IT, medical, and industrial control fields