Produktlösungen

Der Schlüssel für erfolgreiche Kundenbeziehungen sind Vertrauen und Leistung. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden partnerschaftlich zusammen, und liefern zuverlässige Produkte. SINBON erschafft Komplettlösungen – das gilt sowohl für die Produkte, die wir herstellen, aber auch in jedem einzelnen Geschäftsstadium

PCB & PCB Bestückung

In Zusammenarbeit mit dem professionelle PCB Fertigungszulieferer ACTMAX Technologie hat SINBON eine PCB-Produktionsanlage in der SINBON Fabrik in Jiangyin aufgebaut, in der Präzisions-PCB-Fertigungsdienstleistungen erbracht werden. Mit fortschrittlichen Fertigungsanlagen und der stetigen Weiterentwicklung der Multi-Level-PCB-Herstellungstechnologie , produziert SINBON hochwertige einzel-, doppelseitig und Multi-Level-Leiterplatinen. Darüber hinaus erlauben es uns unsere flexiblen Produktlinien und Fertigungskapazitäten, sowohl hohe als auch geringe Herstellungsvolumina für unsere Kunden anzubieten, und gleichzeitig ihren Preis- und Zeitrahmenansprüchen zu genügen. Die folgende Tabelle zeigt die Produktionskapazität der PCB-Fabrik.

Leiterplatinen SpezifikationenFähigkeit
Layer-Anzahl2~10L
MaterialFR-4, FR-5, Aluminum,HF
Kupferschichtdicke18um – 105um ( 0.5oz – 3.0oz )
Gesamtplatinendicke0.38~2.4mm (12-128mil) ±10%
Min. Linienbreite / Zwischenraum100/100 um (4/4 mil) ±15%
Min. Kernstärke75um (3mil)
Min. Lochbreite des Fertigprodukts0.2mm (8 mil)
PTH Toleranz der Fertigprodukts± 50um (2mil)
PTH AspektverhältnisMax. 8
Impedanzkontrolle±10%
Lötmaskenerfassung± 50um (2mil)
Routing / Stanzung±100um (4mil) / ±75um (3mil)
Oberflächenfinishbleifrei OSP, HASL,ENIG, Gold Finger

Die umfangreiche Erfahrung, die SINBON in der Entwicklung und Assemblierung von Leiterplatinen (PCBs) mitbringt, ermöglicht es uns, Kunden unterschiedliche PCB Layouts und variierende Spezifikationen anzubieten. Durch den Einsatz von hochpräzisen Testtechniken und fortschrittlichen Prüfgeräten, gekoppelt mit Echtzeit -Testberichten, sind wir in der Lage, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und Produktänderungen umzusetzen, um so höhere Standard-Anforderungen zu erfüllen.

Product Solutions

Keys to successful client relationships are trust and performance. That’s why we partner with our customers or deliver trustworthy products. SINBON creates total solutions - in the products we create and throughout every phase of our business.

PCB & PCB Assemblies

In cooperation with professional PCB fabrication supplier, ACTMAX Technology, SINBON established a PCB fabrication plant in the Jiangyin SINBON factory, where precision PCB fabrication services are provided. With advanced fabrication equipment and the continuing development of multi-level PCB fabrication technology, SINBON manufactures high quality single, double sided, and multi-level PCBs. Furthermore, our flexible product lines and manufacturing capabilities enables us to offer customers with both high and low volume fabrication services, while meeting the price and delivery time targets. The following table shows production capability of PCB factory.

Board FeatureCapability
Layer Count2~10L
MaterialFR-4, FR-5, Aluminum,HF
Copper Thickness18um – 105um ( 0.5oz – 3.0oz )
Finish Board Thickness0.38~2.4mm (12-128mil) ±10%
Min. Line Width/Space100/100 um (4/4 mil) ±15%
Min. Core Thickness75um (3mil)
Min. Finish hole size0.2mm (8 mil)
Finish PTH Tolerance± 50um (2mil)
PTH Aspect RatioMax. 8
Impedance Control±10%
Solder Mask Registration± 50um (2mil)
Routing / Punching±100um (4mil) / ±75um (3mil)
Surface FinishLead-free OSP, HASL,ENIG, Gold Finger

SINBON’s extensive experiences in PCB design and assembly enables us to supply customers with PCB layouts and different PCB assembly for varied specifications. With the use of exact-testing techniques and advanced testing equipment, coupled with real-time testing reports, we are able to rapidly respond to customers and modify the products to meet higher standard requirements.